Wie Du ganz einfach gute Zahnärzte bekommst, ohne als Bittsteller aufzutreten

 

  Jetzt Erstgespräch  
  vereinbaren  

 

Dentallabore kommen nicht zu mir, um Geld auszugeben. Sondern um Geld zu verdienen!

Du bekommst eine ganz klare Schritt-für-Schritt Anleitung von mir, was schon bei vielen Laboren funktioniert hat.

Ich begleite und unterstütze Dich zwölf Monate mit meinem sehr effektiven MC 33-Programm. Deine Investition wird sich sehr schnell refinanzieren und Du kannst es immer und immer wieder gewinnbringend anwenden. Deine Zukunft mit Deinem Dentallabor ist dahin gehend gesichert.

Bildschirmfoto 2019-09-09 um 11.46.10

Das sagen Laborchefs:

Ich kenne Rainer schon sehr lange und habe wohl alles gemacht, was er anbietet: TEK-1, Padento, Wolke 7 und ein paar Veranstaltungen in meinem Labor. Aus dieser Erfahrung heraus war für mich sofort klar: das geniale Begleit-Coaching mache ich mit. Wieder eine gute Entscheidung! Na klar habe ich neue Kunden bekommen.
Peter Usinger
Peter Usinger
Zahntechnik Kiel
Obwohl unser Dentallabor auf gesunden Beinen steht, möchte ich das Können haben, wie ich regelmäßig neue Kunden gewinnen kann. Das gibt mir ein Gefühl von Sicherheit und Freiheit. Ich habe nicht nur neue Kunden gewonnen, sondern auch die Umsätze bei C-Kunden steigern können. Ich kann das Begleit-Coaching von Rainer sehr empfehlen.
Thomas Runde
Thomas Runde
Runde Zahntechnik
Wir sind jung und wollten Akquise gleich richtig lernen. Deshalb haben wir uns bei Rainer zum Begleit-Coaching angemeldet. Wir haben neue Kunden bekommen und haben uns auch persönlich weiter entwickelt. Auch wissen wir jetzt, wie richtiges Marketing für Dentallabore wirklich funktioniert.
Eva Gierach Friedrich Gierach
Eva Gierach und Friedrich Gierach
Gierach Dental Luckau
Ich brauchte viele Jahre keine Akquise machen. Aber die Kunden werden ja auch nicht jünger. Ausserdem möchte ich jederzeit in der Lage sein, neue, gute und jüngere Zahnärzte zu akquirieren. Das ist mir mit Rainer´s Hilfe gelungen.
Michael Galeotti
Michael Galeotti
Michael Galeotti Zahntechnik GmbH
Meinem Dentallabor mit 5 Mitarbeitern geht es gut. Allerdings möchte ich in meinem jungen Alter die Akquise und das Marketing gleich richtig machen, als erst über viele Fehler und schlechte Erfahrungen lernen. Rainer konnte meinen Weg abkürzen dabei und habe neue Kunden gewonnen.
Philipp Kaindl
Philipp Kaindl
NCC Dentallabor
Rainer ist jemand, der mich immer wieder positiv überrascht und inspiriert. Deswegen habe ich ihn auch für 12 Monate gebucht. Akquise steht jetzt nicht unbedingt an erster Stelle, dennoch ist es gut, das zu Können. Wir hatte in 2019 viele andere Dinge, bei denen uns Rainer sehr geholfen hat. Und Akquise können wir jetzt auch.
Stefan Kloos
Stefan Kloos
Jung Dental Kaltenkirchen
Wir haben Rainer auf einer Info-Veranstaltung der Innung in Nürnberg kennenlernen dürfen. Da hat er uns gleich überzeugt und wir hatten daraufhin den Workshop "Nie Wieder Kaltakquise" gebucht. Als Rainer das Begleit Coaching ins Leben gerufen hatte, haben wir nicht lange gezögert und gebucht. Wir haben nach wenigen Monaten schon neue Kunden bekommen.
Hüttinger und Kettner
Norbert Hüttinger und Wolfgang Kettner
Dentallabor Hüttinger und Kettner
Wir sind ein Dentallabor mit 40 Mitarbeitern und haben uns in den letzten Jahren schon immer wieder mal coachen und beraten lassen. Rainer durfte ich auf seinem Workshop "Nie wieder Kaltakquise" kennenlernen. Sein Marketing Prinzip hat mich überzeugt. Dass er ein Dentallabor über mehrere Monate begleitet, fand ich gut und Akquise richtig lernen macht einfach Sinn. Das Gute ist, dass man das die nächsten Jahre immer und immer wieder anwenden kann.
Andreas Gartner
Andreas Gartner
Gartner Dentallabor in Goslar

0

Dentallabore gecoacht

0

Zahnärzte gewonnen

0

Umsatz in € generiert

Was Du in den zwölf Monaten bekommst:

Marketing

Du wirst das MC33 Marketing-System bekommen, dass Dir viel leichter die Türen zu Zahnärzten öffnen wird. Zudem gibt es für Dich zwei Alleinstellungsmerkmale, die im Kopf Deiner Zielgruppe landen. Das Marketing wird Offline und Online genutzt werden. Lasse Dich überraschen!

Verkaufen

Das ganze Leben ist Verkaufen. Du verkaufst Dich, Dein Unternehmen, Dein Produkt oder Dienstleistung. Und das Wichtigste: Verkaufen kann jeder lernen. Verkaufen ist der Schlüssel für Erfolg. Wer das beherrscht, dem kann nichts mehr passieren. Und JA: Auch Zahntechniker können das lernen!

Positionierung

Positionierung ist das effektivste Marketing im Universum. Wenn du Dein Dentallabor nicht selber positionierst, dann wirst Du positioniert. Wenn Deine Positionierung stimmt, erzeugst Du absoluten Sog. Auf Zahnärzte und auf Mitarbeiter. Und Du machst die Welt definitiv besser. 

Kommunikation

Der richtige Umgang mit Menschen wird Dein Leben einfacher und besser machen. Dazu gehört die absolute "Königs-Disziplin":Das Gespräch mit dem Zahnarzt, das Du regelmäßig trainieren wirst. Und richtige Kommunikation ist auch extrem wichtig bei Mitarbeitern und bestehenden Kunden. 

Online Akademie

Hier hast Du den kostenfreien Master-Zugang zu all meinen Videokursen. Zudem gibt es Videokurse, die nur für Dich als Teilnehmer zugänglich sind. Auch gibt es eine private Facebook Gruppe für die Begleit-Labore, wo wir uns austauschen können. Hier lernt auch Jeder von Jedem. 

Mindset

Unser Mindset ist unsere Einstellung, es sind unsere Glaubenssätze und es ist die Größe unseres Denkens. Das Mindset ist ein so wichtiger Bestandteil unseres Erfolges. Dieses Thema ist mein Spezialgebiet. Ich werde Dich hier richtig unterstützen, falls ich merke, dass da etwas in die falsche Richtung läuft. 

Damit die Sache richtig rund wird:

Deine Webseite

90 Prozent aller Webseiten von Dentallaboren sind ein Graus. Damit Du noch bessere Ergebnisse erzielst und Du Zahnärzte auch online gewinnen wirst, bekommst Du von mir eine Webseite, die in den Bereichen Text, Design und Technik zu 100% stimmt und funktioniert. Leider Geil, oder?

Premium Support

Ich bin die ganze Zeit an Deiner Seite. Per 1:1 Webinar, WhatsApp, Telefon und Mail. Zudem gibt es Co-Working Meetings für alle teilnehmenden Labore. Hier findet Brainstorming statt und ein reger Austausch unter allen statt. Jeder lernt von Jedem. Echt Klasse und spannend! 

Workshops

Du hast den freien Zugang zu all meinen Workshops "Zahnarzt-Gespräch" und "Positionierung" in Celle. Du kannst so oft kommen, wie Du möchtest. Ausserdem kannst Du an einem 2-Tages Workshop für die wichtige Dentalfotografie bei Joachim Werner in Essen kostenfrei teilnehmen. 

 

Wie erreichst Du mehr Umsatz und Gewinn?

In erster Linie musst Du in der Lage sein, zwei elementare Dinge zu beherrschen: Du musst Dir das Können aneignen, jederzeit gute und neue Kunden mit wenig Aufwand und viel Spaß zu akquirieren. Damit kannst Du nicht nur mehr Umsatz und Gewinn machen, sondern Dich auch von Zahnärzten trennen, die Dir Gewinn, Freude und Energie rauben.

Wenn Du als Laborchef das Können hast, jederzeit neue und gute Zahnärzte zu gewinnen, bedeutet das pure Freiheit. Denn Du kannst Deine Umsätze und Gewinne deutlich erhöhen und Dich von energiefressenden und schlechten Zahnärzten trennen. Neue Kunden sind das Öl eines jeden Dentallabors. 

Hinzu kommt, dass die meisten Dentallabore zu viel alte Stammkunden haben, die nicht nur den Wert des Unternehmens schmälern, sondern diese älteren Zahnärzte viel öfter Urlaub machen und somit starke Umsatzschwankungen erzeugen. Damit bröckelt die Sicherheit. Ohne regelmäßige Akquise heißt das Stagnation oder sogar Rückgang der Gewinne. 

Nach 10 Jahren als Dental-Coach weiß ich, dass sich Dentallabore in der Akquise enorm schwer tun. Sie haben es nie wirklich gelernt, weil es auf keiner Meisterschule angeboten wurde. Sie können also nichts dafür.

Meine Philosophie ist es, dass der effektivste Weg der ist, wenn die Laborchefs sich dieses Können am besten selber aneignen. Workshops haben ganz klar ihre Berechtigung, sind aber meistens nicht nachhaltig genug und versickern gerne für immer im Nirwana.

Der beste Weg ist ein 1:1 Begleit-Coaching über zwölf Monate nach einem ganz klaren System durch einen Coach, der schon viele hundert Zahnärzte selber akquiriert hat und eine ganzheitliche Strategie hat, die er den Dentallaboren beibringt. "Zufälligerweise" erfülle ich diese Kriterien und habe schon über 180 Dentallaboren zu insgesamt über 500 neuen Kunden verholfen.

Nachdem ich mehrere Dentallabore schon über zwölf Monate begleitet habe, weiß ich heute, dass es funktioniert und es Dir garantiert neue und gute Zahnärzte in kurzer Zeit bringt. 

Für mich ist neben der Akquise und dem richtigen Marketing vor allem die Positionierung ein sehr wichtiger Bestandteil für ein dauerhaft erfolgreiches Dentallabor. Denn wer sich nicht selber positioniert, der wird positioniert. Und dann ist man austauschbar und muss sich andauernd mit Preisdiskussionen auseinandersetzen. 

 

Der perfekte Zeitpunkt

Die Veränderungen in der Dentalbranche sind heftig und schnell. Der Markt des Zahnersatzes verteilt sich auf verschiedenste Bereiche, wie immer mehr werdende MVZ´s, Praxislabore, Chairside und Auslandszahnersatz. Zudem kann durch die Digitalisierung jeder Zahnarzt seine Daten überall hinschicken.

Dennoch sehe ich mehr Chancen als Grenzen. Tausende von Zahnärzten sind unzufrieden mit ihrem Dentallabor. Sie haben aber Angst, zu wechseln, weil sie denken, es sei sehr kompliziert, ein Dentallabor auszutauschen. Wir machen es ihnen einfach.

Jetzt ist die Zeit, sich als Dentallabor erfolgreich für die Zukunft aufzustellen und Marketing und Akquise zu können und sich gleichzeitig gut zu positionieren.

 

Ein Coaching kostet Geld. Kein Coaching auch. 

Stelle Dir also die Frage, wie hoch Dein Preis ist, wenn Du nichts unternimmst. 

Ich sehe für Dich den größten Wert in diesem Coaching in den kommenden Jahren, weil Du Dir in den nächsten Monaten ein Können aneignest, womit Du jederzeit neue Kunden in Dein Dentallabor holen kannst. 

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf maximal 25 Dentallabore begrenzt. Warte also nicht zu lange mit der Buchung. Die Plätze werden sehr schnell vergeben sein. 

Ich freue mich auf Dich,

Dein 
Rainer Ehrich

 

Rainer Ehrich kennt die Dentallabor-Branche so gut wie kein anderer, weil er mit über 1.000 Dentallaboren zusammen gearbeitet hat. Er kennt ganz genau die Stärken und Schwächen der Laborchefs und hat deshalb sehr vielen Dentallaboren zu einem besseren und erfolgreicheren Leben geführt.  Rainer Ehrich ist der Erfinder der Marken TEK-1, Padento und Masterclubb33. Er ist in der Branche nur eine kleine Nummer:

Die Nr. 1