Erfolg hat einen Haken: Er ist freiwillig!

Kennst Du die drei Probleme, die Dentallabore beim Thema Marketing haben?

  1. Über 95% der Dentallabore haben ein völlig falsches Verständnis von Marketing. Das heißt, sie verschwenden sehr viele und wichtige Ressourcen und kommen nicht zu wirklich guten Ergebnissen. 
  2. Laborchefs nehmen sich keine Zeit, weil sie glauben, sie hätten keine Zeit. Angefangene  Projekte verlaufen deshalb immer wieder im Sande und werden nicht richtig zu Ende geführt.
  3. Zahntechniker denken zu viel in Produkten. Damit lassen sie 80% ihrer Möglichkeiten einfach brach liegen. Den Platz im Kopf ihrer Zielgruppe (Zahnärzte) zu finden, ist Tausend Mal wichtiger, als das zahntechnische Produkt.

Und genau deswegen machen die meisten Dentallaboren zu wenig Gewinn und haben beim Neukunden-Geschäft keinen Spaß. Sie begeben sich damit in den sogenannten "roten Ozean", wo Preiskampf und Verdrängung stattfindet. Es wird DRUCK-Marketing, statt SOG-Marketing betrieben. Die meisten Laborchefs werden von der Angst geleitet, sie müssten alles tun, um ihre Kunden zu halten. Sie erzeugen künstlich Überstunden, weil sie glauben, zu kurze Termine einhalten zu müssen. Das liegt daran, dass sie keine klare Positionierung haben. 

Dieses Begleit-Coaching refinanziert sich sehr schnell von Selbst

Workshop

Am Ende eines Tages zählen nur Ergebnisse!

Damit Du in den  Zeiten krasser Veränderungen in der Dental-Branche auch in Zukunft mit Deinem Labor weiterhin gut aufgestellt bist, brauchst Du regelmäßig neue und vor allem gute Kunden und Mitarbeiter. Eine ganz klare Positionierung hilft dabei extrem. Diese wird Dich von den Veränderungen am Markt nahezu unabhängig machen, weil sie wie ein roter Faden für jeden Zahnarzt erkennbar sein wird und Klarheit und Struktur in Dein Leben bringen wird.  Du wirst niemals einen Preiskampf eingehen oder Zugeständnisse machen müssen, die Du nicht willst. 

Was ich damit meine, ist, dass potenzielle Kunden genau wissen, was sie bei Dir bekommen. Fast alle Laborchefs haben KEINE klare Antwort darauf, wenn ich sie frage, warum ein Zahnarzt mit ihnen zusammenarbeiten soll?

Wenn man es selber nicht genau weiß, wie soll es dann Dein Kunde wissen?

Das ist der Betriebsblindheit jeden Unternehmers geschuldet. Wir alle leben in unserer Box, wo wir glauben, alles richtig zu machen. Und genau aus dieser Box hole ich Dich heraus und öffne Dir die Augen, was für Potenziale und vor allem Nutzen in Deinen Produkten, Service-Leistungen und vor allem in Dir Selbst stecken. 

Keiner hat so viel Zeit, alle Fehler zu machen.

Bildschirmfoto 2018-12-02 um 14.05.00-1

Egal, welche Ergebnisse Du haben willst. Wir arbeiten so lange zusammen, bis wir sie erreicht haben. Mein Ziel ist es, Deine Ergebnisse so schnell wie möglich umzusetzen. Dieses Begleit-Coaching geht genau 12 Monate.

Das Fantastische daran ist, dass Du nach diesem begleitenden Ergebnis-Coaching für immer in der Lage sein wirst, als richtig guter Unternehmer Deine Ziele zu erreichen. Du wirst eine klare Struktur haben und gefeit sein gegen die Veränderungen am Markt. 

Du entscheidest, was Du genau mit mir zusammen zu 100% erreichen möchtest und das setzen wir dann einfach und vor allem RICHTIG um. 

ALLES im Leben hat seinen Preis. Auch wenn Du nichts unternimmst und somit auch nichts bezahlen musst, hat das seinen Preis. Und der ist häufig deutlich höher, als eine Investition in Dich Selbst. Die monatliche Rate dieses Jahres-Coachings ist übrigens günstiger, als ein üblicher Tagessatz von mir. Zögere deshalb nicht, mich einfach zu kontaktieren.

Für dieses Coaching solltest Du im Übrigen ein Dentallabor mit mindestens 4 Mitarbeitern haben. Ich werde nur 15 Dentallabore gleichzeitig begleiten, damit ich genug Energie für jeden Einzelnen habe.  
Du kannst starten, wann Du möchtest. Allerdings nicht vor April 2019, weil schon fast alle Plätze vergeben sind.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Fülle jetzt folgendes Formular aus, damit wir uns kennenlernen: 

Jetzt kostenfreies Gespräch anfordern