Warum sollte ein Zahnarzt Dir Arbeit schicken? Und warum Jetzt?

IDSVorderseite-1

Kennst Du die drei Probleme, die Dentallabore beim Thema Marketing haben?

  1. Über 90% der Dentallabore haben ein falsches Verständnis von Marketing. Das heißt, sie verschwenden sehr viele und wichtige Ressourcen und kommen nicht zu wirklich guten Ergebnissen. 
  2. Laborchefs nehmen sich keine Zeit, weil sie glauben, sie hätten keine Zeit. Das bedeutet: Angefangene  Projekte verlaufen deshalb immer wieder im Sande und werden nicht richtig zu Ende geführt.
  3. Zahntechniker denken zu viel in Produkten. Damit lassen sie 80% ihrer Möglichkeiten einfach brach liegen. Den Platz im Kopf der Zahnärzte zu finden, ist viel wichtiger, als das zahntechnische Produkt. Das ist nur das Werkzeug, das Mittel zum Zweck.

Raus aus der Betriebsblindheit. Rein in die dentale Zukunft.

Lass uns doch einmal über Deine Ziele sprechen:

Referenzen von Laborchefs, die schon etwas mit mir gemacht haben

Ich will so bleiben wie ich bin. Authentisch sein, Kunden selber gewinnen - das ist mein persönliches Ziel. Werkzeuge zur Neukundengewinnung müssen zu mir passen. Rainer Ehrich hat als Zahntechniker die Erfahrung sowie die notwendigen Tipps und Ideen, die sich jeder auf eigene Art und Weise anpassen kann. Auch die Diskussion unter den Kollegen während und nach dem Workshop lassen einen viele Dinge auch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen. Ideal um sich selber weiter zu entwickeln. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Rainer Ehrich nur empfehlen. Momentan gibt es in der Branche keinen vergleichbaren Coach, der seine jahrelang Erfahrung in und aus der Zahntechnik mit Dir teilt und weitergibt.

Jan H. Stirn, ZTM, Kitzingen am Main

Jan Stirn http://www.labor-friese.de/

[fa icon="quote-right"]
Jan Stirn
Rainer ist einer von uns! Keiner kennt die Branche so gut wie er. Für uns Dentallabore gibt es keinen besseren Coach als Rainer Ehrich. Er zeigt einem letztendlich ganz einfach, wie man neue Kunden gewinnt und bestehende Kunden upgradet. Rainer hat nicht irgendeine Ausbildung gemacht, sondern er hat die Dinge wirklich gelebt und gemacht, der er an Dentallabore weiter gibt. Deshalb ist Rainer auch absolut glaubwürdig in seinem Tun und sein Training auch so wirkungsvoll.

Peter Usinger http://www.zahntechnik-kiel.de/

[fa icon="quote-right"]
foto19_neu-1-1
Super Seminar mit vielen Impulsen und netten Kollegen! Danke an die anwesenden Kollegen für Eure Offenheit !Think outside the box ! Lieber Rainer absoluten Respekt, was Du auf die Beine gestellt hast . Sehr empfehlenswert!! Ich freue mich auf den morgigen Tag ! 
Alex aus Celle - eine schöne Stadt mit viel Charme😊👍

Alexander Fink http://www.dentallaborfink.de/

[fa icon="quote-right"]
Alex
Akquisetraining mal ganz anders. Ich war sehr zufrieden. Dieser Kurs hat mir persönlich sehr viel mehr Selbstbewusstsein gegeben. Umsetzen muss man "nur" noch selbst. Die Kursinhalte sind sehr kompakt und decken Akquise, Mentales Training, Kommunikation und Marketing und vieles mehr ab. Die Inhalte lassen sich durch die Aufzeichnung sehr gut nacharbeiten. Ich würde gleich fürs nächste Jahr neu buchen.

Sven Zanter https://www.zanter-dentaltechnik.de/

[fa icon="quote-right"]
Ohne Titel-9
Alles, was ich mit Rainer gemacht habe, hat zum Erfolg geführt. Das war der Wolke 7 Workshop, Akquise-Training, TEK-1 und Padento. Ich rate jedem, Rainer zu buchen. Am besten sofort.

Axel Kremp http://krempdental.de/

[fa icon="quote-right"]
Ohne Titel-8-1
Mir hat das Coaching bei Rainer echt viel geholfen. Meine BWA´s sehen seit dem Workshop deutlich besser aus und ich lebe erheblich entspannter. Ich würde es immer wieder machen. 

Robert Seidel http://www.agens-zahntechnik.de/

[fa icon="quote-right"]
Ohne Titel-3-1
Ich habe bei Rainer gerade ein Einzel-Coaching absolviert und ich habe an dem einen Tag schon eine Menge für mich erfahren dürfen. Jetzt bin ich gespannt auf die (meine) Umsetzung. Nachtrag nach 4 Wochen: Ich habe schon einen sehr wichtigen Baustein umgesetzt. Da bin ich stolz auf mich! 

Jenny Ulrich http://www.creativ-dental.com/

[fa icon="quote-right"]
Ohne Titel-6-1
Das Einzel-Coaching mit Rainer war echt sehr cool. Alleine schon die Fake Gespräche waren so echt, dass ich dadurch sehr viel gelernt habe. Mich beruhigt es, wenn ich weiß, was ich bei der Akquise jetzt viel besser machen werde. 

Alexander Volz

[fa icon="quote-right"]
13239356_607023042816367_2529099258927012885_n
Das Coaching bei Rainer hat uns sehr viel gebracht. Alte Glaubensmuster, die man nicht mehr möchte, einfach über Bord zu schmeissen, ist sehr hilfreich gewesen. Ich habe heute eine ganz andere Attitüde als vorher (Eugen). Auch mit TEK-1 und Padento habe ich immer einen Mehrwert bekommen. Danke dafür!

Eugen Dreidt http://www.dentallabor-fehr-dreidt.de/

[fa icon="quote-right"]
Ohne Titel-4-1
Mir hat das Coaching sehr viel gebracht, gerade im Bezug auf das Thema Glaubenssätze. Da habe ich schon Einiges umgesetzt und das fühlt sich gut an. 2017 gebe ich jetzt richtig Gas. Da freue ich mich schon drauf.

Andreas Zabel http://www.zabel-dental.de/

[fa icon="quote-right"]
Ohne Titel-5-1
Letzte Woche hatte ich ein Akquise-Coaching mit Rainer. Ein für mich völlig neues Thema, dementsprechend nervös war ich. Rainer hat mich jedoch mit seiner lockeren und motivierenden Art genau da abgeholt und ist explizit auf meine Situation eingegangen. Nun kann ich mit voller Energie und sehr vielversprechenden Ratschlägen meine neuen Aufgaben angehen. Erste Schritte haben wir gleich am nächsten Tag im Team umsetzen können. Vom Erfolg bin ich jetzt schon überzeugt! Danke Rainer!

Agnes Kunze http://dentatech.de/

[fa icon="quote-right"]
Ohne Titel-1-1
Eigentlich habe ich ein sehr gut laufendes 20 Mann Labor mit einem tollen Team. Dennoch habe ich den Anspruch, immer auf dem Laufenden zu sein. Nicht nur technisch, sondern auch als Unternehmer. Deswegen habe ich Rainer Ehrich gebucht und es hat sich gelohnt. Wir hatten eine klasse Zeit und bei mit hat es KLICK gemacht. Danke Rainer!

Georgios Vassiliadis http://www.vassiliadis-zahntechnik.de/

[fa icon="quote-right"]
Ohne Titel-2-1

Ich möchte hier ein paar Worte zum Trainingsprogramm/Fortbildung von Rainer Ehrich, dem Masterclubb33 schreiben.
 Zuerst..ich hab das alles ordentlich bezahlt, bekomme keine Provision oder sonstiges.
 Um was geht es?


Als Laborchef habe ich immer wieder Zeiten in denen ich Umsatz generieren muss, mich um Kunden kümmern darf, "eigentlich" Neukundenaquise betreiben sollte, Mitarbeiter weiterbilden und betreuen und neue Innovationen beobachten usw..usw.. 
Ich weiss ja nicht, ob es nur mir so geht,aber ich stosse hier regelmässig an meine körperlichen und geistigen Grenzen.
Ich bin Zahntechniker: RRS,Stege,Teleskope,Riegel, VMK,emax..alles kein Problem..

Aber der ganze Rest???
 Kommunikation? Verkauf? Mentale Stärke?
 Tja, da habe ich schon das eine oder andere gelesen, mich fortgebildet… funktioniert alles ganz gut aber die Summe des Ganzen überfordert mich oft.
 Und ich weiß aus vielen Gesprächen mit netten Kollegen, dass ich hier nicht alleine bin.


Und jetzt kommt Rainer ins Spiel. Ich habe bei ihm vor mehreren Jahren schon sein “Wolke 7“ Seminar besucht, das einen tollen Ansatz zu den oben geschilderten Problemen bot (für mich).
 Aber wie es halt so ist..selbst das Durcharbeiten der Unterlagen (äh..wo sind denn die gerade…ach mache ich morgen ;-) ) ist nur teilweise hilfreich..zuviel ist verschüttet und im täglichen „Chaos“ untergegangen. 
Rainer stellt jetzt mit seinem „Masterclubb-33“ einen umfassenden Videoworkshop (das finde ich auch nachts um 2.00Uhr) zu folgenden Themen bereit:
Akquise und Kommunikation, 
Ziele und Umsetzung, 
Mentales Training und 
Online Marketing jedes dieser Themen ist mit umfangreichem Videomaterial abgehandelt. 
Und zu jedem Video gibt es die Folie als downloadbares PDF. Ebenso gibt es ein gut strukturiertes Arbeitsbuch (PDF)
Vieles kannte ich schon von Wolke 7, aber Rainer hat viele neue Aspekte mit eingearbeitet und so sind auch für mich gute, neue Gedankenanstösse, Inspirationen und Werkzeuge vorhanden. Mehr als genug. 
Die Serie ist noch nicht ganz fertig (Online Marketing fehlt noch), aber die 30-60 Minuten pro bereits online gestellten Video sind schon eine ganze Menge an Inhalt, den man erst verarbeiten und dann auch erstmal “bearbeiten/abarbeiten“ muss.
Für mich eine durchaus lohnende Investition, die mir zum Beispiel gestern Abend das Video „Der richtige Fokus“ wieder einmal den Spiegel vor Augen gehalten hat und mir ganz genau mein momentanes Problem aufzeigte-aber eben auch Lösungsansätze..
Schaut euch die Introvideos an und wenn es euch interessiert: ruft Rainer einfach an..

Bruno Mooser http://diezahntechniker.com/

[fa icon="quote-right"]
15723458_1866441666972340_6986509255188263672_o-1
Ich habe bei Rainer TEK-1, Wolke-7 und den KAGAMI Workshop gemacht. Alles hat mich weiter nach vorne gebracht. Danke dafür! Zu Rainer habe ich vollstes Vertrauen und kann ihn absolut empfehlen. 

Hartmut Zenker http://www.zenker-tank-dentaltechnik.de/

[fa icon="quote-right"]
Ohne Titel-7-1
Akquise ist ein sehr komplexes Problem Thema in unserer Branche. Durch den Workshop bei Rainer Ehrich in Celle habe ich neue Möglichkeiten kennengelernt wie man gezielt Akquise macht. Rainer hat sehr viel Erfahrung und weiss genau was ein Dentallabor braucht.

Mirsad Smajovic http://www.smile-tech.ch/inc.

[fa icon="quote-right"]
mirsadklein-1