Wie Du gute Zahnärzte ganz einfach gewinnst, ohne ihnen hinterher laufen zu müssen!  

Bis vor drei Jahren habe ich noch geglaubt, dass Akquise für Dentallabore echt schwierig ist. Heute weiß ich, dass es total einfach ist und Spaß macht.

Kennst Du das schlimmste Entree in der Zahnarzt-Praxis?

"Schönen Guten Tag! Mein Name ist Heinz Müller. Ich komme vom gleichnamigen Dentallabor und möchte mich einmal vorstellen!"

Ich glaube, dass das 95% aller Laborchefs so machen, wenn Sie sich bei einem neuen Zahnarzt vorstellen. Sie meinen es ja gut, aber es zeigt, dass selbstständige Zahntechnikermeister Akquise, Marketing oder zielführende Kommunikation auf keiner Meisterschule gelernt haben. Ich habe das damals zu meinen Laborzeiten genauso verkehrt gemacht. Warum? Weil ich es nicht besser wusste.

Heute gehen die Dentallabore, die ich begleite, ausschließlich mit SOG, statt mit DRUCK in die Praxen. Das macht nicht nur dem Laborchef mehr Spaß, sondern auch der ZMF und dem Zahnarzt. Und die Quote ist deutlich besser. Wenn man sich dran hält.

Als Experte und Kenner der Dentallabor Branche, ist es meine Vision, Dich als selbstständigen Zahntechnikermeister zu stärken und zu unterstützen, damit Du konstante Umsätze und höhere Gewinne generierst: Mit guten Preisen und mit den richtigen Zahnärzten. Das kannst Du mit mir am besten mit einem Ergebnis-Coaching erreichen. Zudem kannst Du mit Deinem Dentallabor in Zukunft auch direkt über den Patienten mehr Einfluss und somit ebenfalls mehr Gewinne erzielen, wenn das für Dich ein Weg ist. Das erreichen wir gemeinsam mit PADENTO. 

Die Zeit dafür ist reif und überfällig... 

Bevor Du aber hier irgend etwas buchst oder kaufst, möchte ich Dir hier auf der Startseite erst einmal ein Willkommens-Geschenk machen. Das wird Dir für´s Erste schon einmal sehr helfen, wie vielen anderen Laborchefs auch.  Lade Dir einfach meinen 5-teiligen Gratis Video Kur herunter, vollgepackt mit den besten Tipps zur Akquise. Ausserdem findest Du sehr viele Anregungen auf meinem BLOG.

Neuer Call-to-Action 

Seit der Einführung des Festzuschusses im Jahre 2005 hat sich die Dentalbranche total verändert. Der Begriff "Billigzahnersatz" ist seitdem entstanden und die deutschen Meisterlabore haben mit der Industrie, mit Auslandszahnersatz, Chairside, Praxislaboren und Preisen zu kämpfen. 

Ich möchte hier und jetzt nicht weiter darauf eingehen. Ich denke, das Szenario ist Dir schon längst bekannt. Wir wollen uns an dieser Stelle ja auch nicht in Problemen suhlen, sondern in Lösungen und Chancen denken. Denn trotz aller Umstände gibt es auch große Möglichkeiten für Dein Dentallabor. Du musst diese einfach nur richtig nutzen und das möchte ich Dir gerne zeigen.

Wenn Du mich noch nicht kennen solltest, schaue Dir sehr gerne einmal meine Vita an, damit Du Dir ein  Bild von mir machen kannst. Falls Du keine Lust hast, meine Vita zu lesen, gibt es hier die Kurzform, die zeigt, dass ich die Dentallabor-Branche sehr gut kenne:

Kurz-Vita:

  • Ich hatte selber 12 Jahre ein Dentallabor (1994 - 2006)
  • Ich habe in über 1.000 Laboren TEK-1 Kurse gegeben (Teleskop-1-Stück Guss)
  • Ich habe über 300 Laborchefs  bezüglich Akquise trainiert
  • Ich bin mit 50 Laborchefs auf Akquise gegangen und habe an die 400 Zahnärzte besucht.
  • Ich mache seit 4 Jahren Online-Marketing für PADENTO

Folgende Angebote stelle ich Dir zur Verfügung, damit Du als Unternehmer mit Deinem Dentallabor entspannter in die U`Zukunft schauen kannst:

  • Nutze die kostenlose Akquise-Beratung per Telefon (45 Minuten)
  • Beantworte einfach ein paar extrem wichtige Frage für Dich und Dein Dentallabor: HIER
  • Werde Mitglied in der Padento-Gemeinschaft. Mehr Infos bekommst Du HIER 

Vielleicht lernen wir uns ja einmal persönlich kennen. Ich freue mich über jedes neue Dentallabor, das ich unterstützen kann. Weiter unten findest Du meine Kontaktdaten.

Herzlichst,

Dein
Rainer Ehrich 

Du möchtest eine kostenlose Akquise Beratung?

Schreibe mir:

info@padento.de

 

Rufe mich an:

 Festnetz: 05141-900 15 25

So findest Du mich:

Torplatz 1

D-29223 Celle