Dentallabor Marketing

Wie Sie Ihr Dentallabors richtig führen und dabei sofort Geld und Zeit sparen.

[fa icon="calendar'] 17.12.16 07:00 / von Rainer Ehrich veröffentlicht in Marketing, TEK-1, Produktivität

[fa icon="comment"] 1 Kommentar

Zahntechniker sind sehr kreativ. Das ist gut so, weil man für diesen Beruf definitiv Kreativität braucht. Wie viele Dinge im Leben, hat aber auch die Kreativität in einem Dentallabor ihre Schattenseite. Vielleicht kennen Sie die Situationen, dass Zahntechniker in technischen genau vorgegebenen Arbeitsabläufen sehr “kreativ” sind. Und das kann Sie als Laborchef am Ende des Tages viel Zeit, Geld, Energie  und Nerven kosten. Wie Sie das erkennen und eliminieren können, zeige ich Ihnen in diesem Artikel.

Weiterlesen [fa icon="long-arrow-right"]
Neuer Call-to-Action

Abonniere meinen Blog für Tipps

Neuer Call-to-Action

Abonniere meinen Blog für Tipps