Dentallabor Marketing

Die ultimativen Regeln für selbstständige Zahntechnikermeister

[fa icon="calendar'] 09.05.18 07:00 / von Rainer Ehrich veröffentlicht in Neukundengewinnung, Marketing für Dentallabore, Zahntechniker, Gesetze in der zahntechnik, Chancen in der Zahntechnik

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Der Weg aus der Angst ist immer der Weg durch die Angst. Das ist eine alte Weisheit. Wenn Du also Angst hast, vom 10 Meter Brett zu springen, springe vom 10 Meter Brett. Wenn Du Angst hast, Akquise für Dein Dentallabor zu machen, mache Akquise. Die meisten Laborchefs warten lieber, bis irgendein Kunde über eine Empfehlung kommt. Das hat auch oft geklappt, ist aber immer ein eher passives Verhalten und kein Agieren. Was die ultimativen Regeln für Laborschefs sind, erfährst Du in diesem Artikel. 👉

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Was ist der größte Fehler bei der Akquise von Dentallaboren?

[fa icon="calendar'] 05.09.17 18:48 / von Rainer Ehrich veröffentlicht in Akquise, Marketing für Dentallabore, Gesetze in der zahntechnik, Chancen in der Zahntechnik

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Im Online-Marketing spricht man hauptsächlich von Reichweite, Leads und Conversions. Auf gut Deutsch heißt das: Wieviele Menschen muss man erreichen, um X Menschen für sich zu gewinnen, um Y Menschen zu Kunden zu machen. Am Ende nennt man das dann die Conversionrate. Die liegt dann optimalerweise über 2%, das heißt, 2 Menschen von 100 wurden zu Kunden. 2% sind im Online Marketing eine gute und solide Quote. Wie sieht die Quote im Offline Marketing speziell für die Akquise von Dentallaboren aus? Diese Gedanken möchte ich gerne mit Ihnen in diesem Artikel teilen.

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